Dienstag, 1. Juli 2014

Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.

Sigmund Graff


Dieses Zitat passt wohl am besten zu mir und meinem Kleiderschrank. Die Kombination von echten Vintage- oder auf alt gemachten Stücken mit aktuellen ist wohl die höchste Kunst der Mode. Viele versuchen sich daran, nur wenigen gelingt es auch überzeugend. Man sollte einfach mal in den Kleiderschrank seiner Mutter schauen und findet dort ungeahnte Schätze, seien es retro Lederjacken oder Blusen mit Schulterpolstern. Denn heutzutage ist alles erlaubt. Wer hätte gedacht das bauchfrei, jetzt vornehm Crop genannt, je wieder Öffentlichkeitstauglich wird? 
Mit diesen Sätzen möchte ich meinen Blog eröffnen, um euch an meinen modischen Versuchen teil zu habe und hoffentlich neue Inspirationen zu finden, denn nichts ist schlimmer als Einfallslosigkeit!


Eure Kartinkabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen