Montag, 2. Februar 2015

Lebenszeichen oder doch nur keine Lust zu lernen?


Erst möchte ich einmal das Organisatorische klären (man merkt ich werde Lehrerin) :
Da alle Bilder meiner vorher veröffentlichten Posts verschwunden sind und somit die ganzen Beiträge keinen Sinn mehr ergaben, habe ich sie gelöscht und sehe es als einen Neustart, mit hoffentlich regelmäßigeren Posts, an.

So, nun aber zum eigentlichen Thema, da sich privat sehr viel getan hat und die Semesterferien näher rücken, habe ich wieder etwas mehr Zeit, ich stecke zwar gerade mitten in der Klausurenphase, aber wer kennt es nicht, auf einmal räumt man lieber sein Zimmer auf oder überlegt es gleich umzustellen oder zu streichen und man möchte wirklich ALLES machen, außer lernen. Ja genau dieses "Problem" habe ich gerade. Wohnzimmer ist schon aufgeräumt, Küche geputzt und den Rest werde ich jetzt wohl auch noch machen. 

Ein weiterer "Nachteil" ist, dass ich beim lernen auch viel am Laptop sitze, um zu recherchieren oder einfach die Dokumente nicht in ausgedruckter Form habe, was mich natürlich zum Onlineshopping verleitet. Es nimmt sogar schon kranke Ausmaße an, eben eine Überweisung getätigt und abends schon etwas neues bestellt, aber so könnt ihr euch auf min 2 H&M Hauls und einen Topshop Haul freuen. Achja Ebay sollte man in dieser Phase auch meiden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen